Thurbo: FVP Klassenwechsel für 2022 kostet weniger!

Thurbo: FVP Klassenwechsel für 2022 kostet weniger! © Thurbo
30.11.2021

Dank dem Einsatz von transfair wurde die angekündigte Preisanpassung beim FVP Klassenwechsel massiv reduziert!

Nachdem Thurbo im Intranet die Preiserhöhung beim FVP-Klassenwechsel kommunizierte, hat transfair sofort interveniert. Dank dem Einsatz von transfair hat die Geschäftsleitung die Erhöhung massiv reduziert.  
 
transfair ist zufrieden, dass die Preise durch die Thurbo nach unten angepasst wurden. Somit können die Mitarbeitenden im Vergleich zum bisherigen Tarif den FVP Klassenwechsel weiterhin zu einem einigermassen akzeptablen Preis erwerben.
 
Für transfair ist die Differenz zur SBB aber weiterhin zu gross und unverständlich. Der Personalverband wird sich deshalb auch in Zukunft für eine gleichwertige Preisgestaltung analog SBB einsetzen.

Info zum FVP Klassenwechsel