Vorstand

Vorstand

Der Vorstand von transfair prüft, ob die von der Delegiertenversammlung gutgeheissene Strategie des Personalverbandes eingehalten wird. Der Vorstand besteht aus 6 Mitgliedern; dem Co-Präsidium und je einer Vertretung aus den Branchen.

Die Vorstandsmitglieder

Co-Präsidentin und Nationalrätin

Greta Gysin

«Die aktiv gelebte Sozialpartnerschaft ist eine Erfolgsgeschichte. Ich setzte mich dafür ein, zum Wohl und im Interesse der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer.»

Vorstandsmitglied für die Öffentliche Verwaltung

Fabienne Baraga

«Ich engagiere mich für eine gelebte Sozialpartnerschaft, um so einen Beitrag zu leisten für ein soziales, fortschrittliches und attraktives Arbeitsverhältnis.»

Vorstandsmitglied Öffentlicher Verkehr

Dario Pollinger

«Es nützt nichts, nur ein guter Mensch zu sein, wenn man nichts tut. In diesem Sinne packe ich Dinge aktiv an.»

Vorstandsmitglied ICT

Martin von Gunten

«Nichts ist so konstant wie der Wandel. Deshalb stehe ich für eine wandelbare Sozialpartnerschaft ein.»

Vorstandsmitglied & Co-Branchenpräsident Post & Logistik

Joachim Hermann

«Man merkt nie was schon getan wurde, man sieht immer nur was noch zu tun bleibt.»