CSS

Ge­sund­heits­in­iti­a­ti­ve der CSS Versicherung

transfair hat einen Rahmenvertrag zur Krankenzusatzversicherung bei der CSS. Dank diesem profitierst du und deine Angehörigen von attraktiven Rabatten in der Zusatzversicherung.

Gesundheitsinitiative der CSS Versicherung

Der Wille ist oft da, aber dann hapert es an der Umsetzung. Was tut mir gut? Wie packe ich es an? Und was kostet das? Auf solche Fragen gibt dir die Gesundheitsinitiative der CSS zwei Antworten:

enjoy365: Premium-Angebote fürs gesunde Leben

weitere Informationen findest du auf www.enjoy365.ch

active365: Punkte sammeln und sich mit bis zu CHF 600 belohnen

weitere Informationen findest du auf www.active365.ch

Wer profitiert? Premium-Angebote sind exklusiv für Zusatzversicherte der CSS. Von den Partnerangeboten können alle CSS-Kunden profitieren.

Du findest weitere Informationen für transfair Mitglieder auf www.css.ch/partner/transfair

Gut zu wissen: transfair hat einen Rahmenvertrag zur Krankenzusatzversicherung bei der CSS. Dank diesem profitierst du und deine Angehörigen bis zum Erreichen des AHV-Alters von attraktiven Rabatten in der Zusatzversicherung.