Frühpensionierung, ja oder nein? transfair berät Dich kostenlos

Frühpensionierung, ja oder nein? transfair berät Dich kostenlos © Viacheslav Iakobchuk/AdobeStock
Wer die Zeit der aktiven Jahre und noch guten Gesundheit nach der Pensionierung möglichst lange geniessen möchte oder wer aus gesundheitlichen Gründen mit der Arbeit aufhören möchte, macht sich am besten schon früh Gedanken zu einer vorzeitigen Pensionierung. So sollte sich jeder und jede frühzeitig mit allen Optionen befassen, sich transparent informieren und offene Fragen klären:
  • Reicht meine finanzielle Situation für eine Frühpensionierung?
  • Mit welchen Leistungen der AHV und der Pensionskasse kann ich rechnen?
  • Was muss ich sonst noch beachten?  

Kostenlose Beratung von transfair

transfair bietet seinen Mitgliedern und allen Mitarbeitenden von Swisscom, localsearch und cablex einen Beratungsservice an. Die Expertinnen und Experten stehen kostenlos und kompetent Red und Antwort und zeigen individuell auf, welche möglichen Wege es gibt und welche Aspekte zu berücksichtigen sind.

Interessiert? Jetzt zum kostenlosen Gespräch anmelden

Die Namen werden vertraulich behandelt. Die Daten können zu Marketingzwecken von transfair verwendet werden.
Danke für deine Anmeldung. transfair kontaktiert dich.