Branchenvorstand Post & Logistik

Branchenvorstand Post & Logistik

Der Branchenvorstand setzt sich zusammen aus Mitgliedern, die bei verschiedenen Arbeitgebern und in unterschiedlichen Berufsgruppen im Bereich Post/Logistik tätig sind.

Der Branchenvorstand

Gemeinsam mit der Branchenleiterin legt der Branchenvorstand die strategischen Ziele der Branche für die folgenden Jahre fest. Er wird insbesondere bei Lohnverhandlungen, strategischen Überlegungen und weiteren Beratungen beigezogen und ratifiziert die Lohnresultate. Dieses Gremium hat eine hohe Bedeutung, denn so können die Mitglieder die Entwicklungen der Branche direkt mitgestalten und gezielt dort Verbesserungen erwirken, wo sie notwendig sind.

Co-Präsident

Joachim Hermann Vorstandsmitglied & Co-Branchenpräsident Post & Logistik

/media/ulzkzmn4/joachimhermann_vorstand.png

«Man merkt nie was schon getan wurde, man sieht immer nur was noch zu tun bleibt.»

Co-Präsident

Franz Rothacher Co-Branchenpräsident Post & Logistik

/media/zheklveh/rothacher_franz.jpg