Weiterentwicklung SBB Infrastruktur in den Bereichen I-NAT/I-AEP und I-VU

Öffentlicher Verkehr

Wei­te­rent­wick­lung SBB Infrastruktur

Bei SBB Infrastruktur kommt es zu Organisationsanpassungen in den Bereichen I-NAT/I-AEP und I-VU. transfair und die weiteren Personalverbände wurden informiert und bilden gemeinsam mit der SBB einen Begleitausschuss.

Werner Rüegg

transfair und die anderen Personalverbände innerhalb der Verhandlungsgemeinschaft (VG) wurden an einer ersten Informationssitzung über die geplanten Schritte bei den Organisationsanpassungen in den Bereichen I-NAT,  I-AEP und I-VU informiert. SBB Infrastruktur konnte noch keine genauen Aussagen dazu machen, wer alles in welcher Art von diesen Anpassungen betroffen ist.

Die VG und die SBB haben abgemacht, dass ein Begleitausschuss gegründet wird. So kann sichergestellt werden, dass transfair laufend und umfassend über das Projekt informiert wird und der Personalverband die Anliegen und Bedenken aus der Mitgliedschaft einbringen kann.

Für transfair wird Regionalsekretär Werner Rüegg im Begleitausschuss Einsitz nehmen und steht gerne für Fragen  zur Verfügung. Er wird von Direktbetroffenen begleitet. 

Bei Fragen steht dir Werner zur Verfügung.

Werner Rüegg Regionalsekretär Region Ost

/media/soxna5is/werner_rueegg_1.png