Mitgliederbefragung BAFU: Merci für die Teilnahme!

Öffentliche Verwaltung

Mitgliederbefragung BAFU: Merci für die Teilnahme!

Matthias Humbel

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Umfrage zum Befinden der Mitarbeitenden stiess auf grosse Resonanz: 363 Personen haben teilgenommen
  • Die Antworten werden nun ausgewertet
  • Die Resultate werden im Anschluss der Direktion präsentiert

Ende August hat transfair dich zur Teilnahme an einer Mitgliederbefragung beim BAFU eingeladen, um sich ein Bild über die Stimmung und Problemfelder im Amt machen zu können. An der Umfrage, die transfair gemeinsam mit weiteren im BAFU aktiven Personalverbänden lanciert hat, haben insgesamt 363 Mitarbeitende teilgenommen. Das zeigt, dass es vielen von euch ein Anliegen war, sich äussern zu können. Die Verbände haben diese Voten aufgenommen und sagen Merci für die rege Teilnahme!

Die zahlreichen Antworten werden nun ausgewertet und aufbereitet. Sobald dies erfolgt ist, werden die Verbände das Gespräch mit der Direktion suchen, um dort die Ergebnisse dieser Umfrage vorzulegen. Auch du wirst die Umfrageresultate, zusammen mit einem Feedback zur Sitzung, dann selbstverständlich erhalten. Bitte habe bis dann noch etwas Geduld, bei Fragen steht dir Matthias Humbel, Branchenleiter Öffentliche Verwaltung, gerne zur Verfügung.