transfair bei Konzernleiter Roberto Cirillo

transfair bei Konzernleiter Roberto Cirillo © Die Schweizerische Post
10.05.2019

Als eine erste Amtshandlung lud der neue Konzernleiter Roberto Cirillo den Personalverband transfair am 30. April 2019 zu einem Spitzentreffen ein. Von Seite Konzernleitung war auch Valérie Schelker, oberste Personalchefin und Martin Camenisch, Leiter Personalmanagement anwesend. transfair wurde durch Präsident Stefan Müller-Altermatt und Branchenleiter René Fürst vertreten.

Zwar diente dieses erste Gespräch dem Kennenlernen und dem Austausch von Positionen, die Stefan Müller-Altermatt auf der strategischen Ebene auf den Punkt brachte. Doch thematisierte René Fürst einige operative Problemstellungen.

Die geführte Diskussion brachte einige interessante Aspekte zu Tage. Bei dieser Gelegenheit übergab Branchenleiter René Fürst die am Branchenkongress von St. Gallen einstimmig verabschiedete Resolution «Neue Konzernleitung». Roberto Cirillo bedankte sich dafür.
 
Einsatzbereiche
Die Schweizerische Post