Mitarbeitende

Andrea Amacher

"Erfolg ist ein Gesetz der Serie und Misserfolge sind Zwischenergebnisse. Wer weitermacht, kann gar nicht verhindern, dass er irgendwann auch Erfolg hat." Thomas Alva Edison Andrea Amacher, Leiterin Finanzen

Philipp Bernhardt

"Nichts im Leben ist so konstant wie die Veränderung. Inmitten der rasant voranschreitenden Digitalisierung bilden wir von transfair einen Ruhepol und stehen den Arbeitnehmern als sicheres und verlässliches Backup jederzeit zur Seite!" Philipp Bernhardt, Regionalsekretär Region Ost

Tanja Brülisauer

"Es macht mir Freude, mich mit dem tatkräftigen und motivierten transfair Team für unsere Mitglieder einzusetzen." Tanja Brülisauer, Geschäftsführung

Fritz Bütikofer

"Ich halte es wie C.G. Jung: Ohne Emotionen kann man Dunkelheit nicht in Licht und Apathie nicht in Bewegung verwandeln." Fritz Bütikofer, Leiter Region Mitte

Sylvia Frigeni

"Das Wohlergehen unserer Mitglieder liegt mir am Herzen." Sylvia Frigeni, Regionalsekretärin Region West

René Fürst

"Früher stand der Mensch im Mittelpunkt. Heute ist der Mensch Mittel, Punkt! Unsere Mitglieder stehen bei transfair heute und in Zukunft im Mittelpunkt. Für dieses Ideal setze ich mich bei den Sozialpartnern ein." René Fürst , Branchenleiter Post/Logistik

Nadia Ghisolfi

"Ich bin froh, den Mitgliedern konkret helfen zu können." Nadia Ghisolfi, Leiterin Region Süd

Greta Gysin

"Eine gesunde und nachhaltige Arbeitswelt braucht starke Personalverbände, die sich für die Rechte der Arbeitnehmenden einsetzen. Ich freue mich bei transfair auch einen Beitrag dazu zu leisten." Greta Gysin, Leiterin Region Ost

Olivier Hählen

"Weniger Populismus, mehr Pragmatismus: gemeinsam für eine sozialere Welt!" Olivier Hählen, Leiter Region West

Hanspeter Hofer

"Die Arbeitsbedingungen unserer Mitglieder liegen mir sehr am Herzen. Es lohnt sich, sich Tag für Tag dafür einzusetzen." Hanspeter Hofer, Regionalsekretär Region Ost

Matthias Humbel

"transfair nimmt als Vertreter der Arbeitnehmer eine wichtige Funktion wahr – ich freue mich, hierzu auch einen Beitrag leisten zu können." Matthias Humbel, Branchenleiter Öffentliche Verwaltung

Tomislav Ivankovic

"Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, um so besser wird sie bezahlt." Mark Twain Tomislav Ivankovic, Mitarbeiter Administration

Urs Jungen

„Sich im Dschungel der Bestimmungen, Pflichten und Gesetze zurecht zu finden, wird immer anspruchsvoller. Nur wer sich im Dschungel auskennt, kann auch sein Recht einfordern. Ich freue mich, unsere Mitglieder dabei zu unterstützen.“ Urs Jungen, Regionalsekretär Region Ost

Marco Kaderli

"Es gibt keine Probleme, nur die passenden Lösungen. Daher setze ich mich für unsere Mitglieder sehr gerne ein !" Marco Kaderli, Regionalsekretär Region Mitte

Aline Leitner

"Mit viel Engagement setze ich mich für die Anliegen unserer Mitglieder ein und stärke ihnen mit entsprechenden Kommunikationsmassnahmen den Rücken." Aline Leitner, Mitarbeiterin Kommunikation

Stefan Marti

"Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut." (Laotse, Philosoph). Mitglieder begleiten, Sozialpartnerschaften pflegen und entwickeln. Mit Menschlichkeit, Anstand und Respekt. Für das stehe ich ein." Stefan Marti, Regionalsekretär Region Mitte

Susanna Meierhans

"Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will. Getreu diesem Motto von Frank Lloyd Wright mache ich mich im Dienste unserer Mitglieder täglich stark für Lohn- und Chancengleichheit, für faire Arbeitsbedingungen." Susanna Meierhans, Regionalsekretärin Region Mitte

Robert Métrailler

"Ich will gegen die Entmenschlichung der Arbeitswelt ankämpfen." Robert Métrailler , Branchenleiter Communication

Katja Meyer

"Gerne verschaffe ich den Anliegen der Mitglieder mit entsprechenden Marketingmassnahmen zusätzliches Gehör." Katja Meyer, Leiterin Marketing

Gaby Möhl

"Berge versetzen – daran glaube ich. transfair ist ein gutes Beispiel dafür: eigenständig. mutig. persönlich." Gaby Möhl, Assistentin der Geschäftsführung

Katiuscia Mortali

"Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie kräftig an – und handelt." Dante Alighieri Katiuscia Mortali , Regionalsekretärin Region Mitte

Manuel Murer

"Unseren Mitgliedern täglich als Verstärkung zur Seite zu stehen und so gleichzeitig den Service Public in der Schweiz zu fördern, ist eine spannende und herausfordernde Tätigkeit, welcher ich mit Freude und grossem Engagement begegne." Manuel Murer, Leitung Services / Stv. Geschäftsführer

Simona Pellegrini

"Ich bin meine Entscheidung. – J.P.Sartre." Simona Pellegrini, Regionalsekretärin Region Süd

 Angela Pertinez

"transfair ist die Verstärkung der Arbeitnehmenden. Da helfe ich gerne mit!" Angela Pertinez , Leiterin Kommunikation

Christian Ritz

"Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." Hermann Hesse Christian Ritz, Vertrauensperson Wallis

Renate Schenk

"Ich hoffe die Mitglieder spüren die grosse Motivation und Identifikation von unserem transfair Team." Renate Schenk , Mitarbeiterin Administration

Yvonne Schmid

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt." Albert Einstein Yvonne Schmid, Sekretariat Region Ost

Tanja Schmied

„Geniale Menschen beginnen grosse Werke, fleissige Menschen vollenden sie!“ Leonardo da Vinci Tanja Schmied, Administration

Anja Schuler

"transfair hilft den Arbeitnehmenden im Service Public sowohl individuell als auch durch politische Einflussnahme. Ich freue mich, dabei die Branchen und die Regionen des Personalverbands zu unterstützen." Anja Schuler, wissenschaftliche Mitarbeiterin

René-Pierre Thorimbert

"Ohne Sozialpartnerschaft kein Fortschritt!" René-Pierre Thorimbert, Regionalsekretär Region West

 Bruno Zeller

"Durch meine Arbeit bei transfair offenbaren sich mir viele Wege." Bruno Zeller , Branchenleiter Öffentlicher Verkehr