Kandidierende von transfair

Alberto Cengia
Wahlkreis: Region Tession

> mehr Infos
«Es gibt keine Lösung, die sich nicht finden und kein Problem, das sich nicht lösen lässt.»


Frédéric Di Natale
Wahlkreis: ENT Bern/Zürich

> mehr Infos
«Rede nicht nur, tue es einfach.»


André Indergand
Wahlkreis: INI Business Cluster Bern/Zürich

> mehr Infos
«Ich verschaffe den Anliegen der Mitarbeitenden Gehör.»


Corinna Kopanski
Wahlkreis: SAS/PMK Solothurn/Aargau

«Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.» - Marie Curie


Marco Leonelli
Wahlkreis: ENT GE/VD/NE/FR/JU

> mehr Infos
«Es ist das Personal, dass Swisscom täglich zum Erfolg verhilft.»


Brigitta Rudolf
Wahlkreis: Region SG/AI/AR/TG/GL/SH

> mehr Infos
«Engagierte Mitwirkung wirkt!»


Antonino Simone
Wahlkreis: Region Wallis

> mehr Infos
«Die Mitarbeitenden stehen im Mittelpunkt. Sie sind das wichtigste Kapital eines Unternehmens!»


Martin von Gunten
Wahlkreis: INI Bern/Zürich

> mehr Infos
«Ich will durch Mitwirkung Wirkung erzielen, eure brennenden Themen als Vertrauensperson aufnehmen und sie mit dem Management einer guten Lösung zuführen.»


Arno Balzer
Wahlkreis: SCS Graubünden, ENT/INI/PMK/SAS

> mehr Infos
«Nichts ist so kostbar wie die Freiheit und nichts so wertvoll wie Vertrauen.»


Marcel Probst
Wahlkreis: SAS/PMK Bern/Zürich

> mehr Infos
«Die Transformationen in der Arbeitswelt nehmen zu – deshalb braucht es eine kompetente und stabile Personalvertretung»