transfair Mitglieder bei Presto AG erfolgreich gewählt

transfair Mitglieder bei Presto AG erfolgreich gewählt © lily / fotolia.com
12.06.2015

Die vor Kurzem erfolgreich durchgeführten Wahlen in die Betriebskommissionen (BEKO) der Standorte der Firma Presto AG bestätigten die zahlreiche Vertretung von transfair Mitgliedern.

Für die Wahl der BEKO-Mitglieder an den sechs Standorten, Basel, Bern, Luzern, Zürich, St. Gallen und Wetzikon wurden über 7‘000 Mitarbeitende von Presto AG aufgefordert, ihre Stimme abzugeben. Das Wahlprozedere wurde durch einen Wahlausschuss begleitet. Dieser hat an seiner Sitzung vom 27. Mai 2015 Kenntnis von den Wahlresultaten genommen. An vier Standorten fanden stille, an deren zwei, effektive Wahlen statt. Sämtliche Kandidatinnen und Kandidaten von transfair wurden deutlich wiedergewählt. transfair gratuliert den Gewählten herzlich und wünscht Ihnen für diese anspruchsvolle und interessante Aufgabe weiterhin viel Vergnügen. Die Konstituierung findet im Rahmen der ersten BEKO-Sitzungen statt. Die Wahlfeier für die gewählten BEKO-Mitglieder findet am 4. Juli 2015 in Zürich statt. Eine Einladung dafür erfolgt direkt durch Presto AG.
 
 
Einsatzbereiche
Presto AG