Wahlen Personalkommissionen SBB

Wahlen Personalkommissionen SBB © transfair
08.06.2015

Jean-Philippe Zufferey > Foto

57 Jahre alt


Meine beruflichen Tätigkeiten und weitere Angaben, die mir wichtig sind:

Ich bin Mitglied des Branchenvorstands Öffentlicher Verkehr von Transfair sowie Präsident der Transfair-Sektion Léman. Ich bin stolz, in einem öffentlichen und umweltbewussten Unternehmen zu arbeiten.


Meine Motivation zur Kandidatur als PeKo-Mitglied:

Mit meiner Zweisprachigkeit stelle ich die Verbindung zur Westschweiz sicher. Seit 14 Jahren bin ich in den Arbeitsgruppen «Arbeitszeit» und «Personalentwicklung/Lohn–Vergütung» der PeKo Personenverkehr tätig. Ich bin zuverlässig, übernehme Verantwortung und verfüge über viel Erfahrung. Ich freue mich, das SBB Personal bei den kommenden Herausforderungen zu begleiten!

Thies Zieschang, PeKo SBB Cargo, Wahlkreis Mitte > Foto

Jahrgang: 1967
 

Meine Motivation zur Kandidatur als PeKo-Mitglied:

Ich möchte als PeKo-Mitglied etwas mit der SBB zum Wohl der Mitarbeitenden bewegen.
 

Meine beruflichen Tätigkeiten und weitere Aufgaben die mir wichtig sind:

-Beruf: Technischer Kontrolleur C
-Dienstplankommission

Hans Rudolf Kellenberger, PeKo I-ET > Foto


Meine Motivation:
Mit meiner Kandidatur will ich gerne weiterhin mein Gelerntes sowie die gemachten Erfahrungen zielführend für die PeKo einbringen. Durch aktives und konstruktives Wahrnehmen, Mitdenken und Mitwirken möchte ich die Bedürfnisse des Personals und des Unternehmens SBB unterstützen.

Meine beruflichen Angaben:
Tätigkeiten als Fachspezialist bei dynamisch visuellen Anzeigern (DVA), Beschaffung (BES) sowie bei Uhren (UHR); Betriebsmanageranforderungen mit entsprechenden Weiterbildungen; Aktive Unterstützung bei Prozessabläufen und Standardisierungen; Aufgaben/Einsätze als KUBE; Gare Giver Einsätze.

Privat:
Wohnort Sirnach, verheiratet, 4 Kinder. Hobby: Familie, Wandern, Motorradfahren, Pilze sammeln.




 
Einsatzbereiche
SBB, SBB Cargo International AG