SWG: transfair unterstützt die Mitarbeitenden

SWG: transfair unterstützt die Mitarbeitenden © ZEM
10.09.2018

Bereits seit langem herrscht in der Schadenwehr Gotthard (SWG) Unzufriedenheit und Unruhe aufgrund von Problemen in der Führung. transfair ist deswegen seit geraumer Zeit in intensivem Kontakt mit seinen Mitgliedern.

Mit der medialen Berichterstattung in den vergangenen Wochen und den darauf folgenden Reaktionen der SWG gegenüber den eigenen Mitarbeitenden ist nun eine Grenze überschritten worden. transfair wird deshalb eine Umfrage unter den Mitarbeitenden der SWG lancieren und das Gespräch mit dem Kommando der Logistikbasis der Armee suchen, um Lösungen für die festgefahrene Situation suchen.
 
In der Zwischenzeit steht der Personalverband allen Mitarbeitenden der SWG zur Seite und unterstützt diese jederzeit.

> Kontaktdaten Regionen von transfair
Einsatzbereiche
VBS