BBL: Runder Tisch zum Reinigungspersonal

BBL: Runder Tisch zum Reinigungspersonal ©transfair
02.12.2015
Am 19. November trafen sich der BBL und transfair zum zweiten runden Tisch 2015. Thematisiert wurden unter anderem die Ergebnisse der Umfrage zur Kundenzufriedenheit und zu den Weiterbildungen. Auch die Massnahmen des Stabilisierungsprogrammes sowie weitere personelle Kennzahlen waren wichtige Gesprächspunkte.

Erfreulich war dabei das gute Resultat aus der Umfrage der Kundenzufriedenheit. Ausserdem werden die Angebote an fachlicher Weiterbildung sowie diverse Deutschkurse rege genutzt. Der ganze Umfang der zu treffenden Massnahmen zum Stabilisierungsprogramm ist noch nicht bekannt, diskutiert wurde aber über die getroffenen Sofortmassnahmen. Der nächste runde Tisch wird im Frühjahr 2016 stattfinden.
Einsatzbereiche
BBL