Ab 2016: Krankentaggeldversicherung für swissmedic Mitarbeitende

Ab 2016: Krankentaggeldversicherung für swissmedic Mitarbeitende © transfair
23.09.2015
Am 18. September hat sich transfair zu einem Austausch mit der Direktion swissmedic getroffen. Die Personalchefin, Frau Barbara Schütz, gab bekannt, dass swissmedic ab 2016 eine Krankentaggeldversicherung  für seine Mitarbeitenden abgeschlossen hat. transfair begrüsst diesen Entscheid, wird doch so ein Anliegen unseres Personalverbandes umgesetzt.

Weitere Themen waren u.a. die Revision des Heilmittelgesetzes, der Umbau des Gebäudes an der Erlachstrasse, der Aufbau des Stellenpools, die finanzielle Situation sowie mögliche Lohnmassnahmen für das Jahr 2016. transfair nutzte zudem die Gelegenheit um der Direktion die erhaltenen Rückmeldungen der Mitarbeitenden weiterzugeben.

Der Austausch fand in einem angenehmen Klima statt. Für die Aushandlung der definitiven Lohnmassnahmen ist ein weiteres Treffen für den 3. November 2015 angesetzt.